Willkommen beim Gesangverein Eintracht Geislingen

Willkommen beim

Der Gesangverein stellt sich vor

Wir sind eine fröhliche, gesellige Truppe! Unser Repertoire reicht von der Klassik bis zu aktuellen Hits. Neue Sänger und Sängerinnen sind jederzeit willkommen!

Andreas Walter - 1. Vorsitzender

Unseren Schwerpunkt im Verein sehe ich darin die schöne Tradition des Gesangs an unsere nächsten Generationen weiterzugeben, sich den gesellschaftlichen Veränderungen zu stellen, jedoch auch das alte Liedgut zu pflegen.

Nutzen wir die Vorteile des Singens und der Musik und geben sie innerhalb der Bevöl-kerung und vor allem an unsere Jugendlichen und Kinder weiter.

Gemeinsames Singen und Musizieren verbessert den Gesundheitszustand eines je-den Menschen und ist mittlerweile auch wissenschaftlich bewiesen.

Halten wir uns stets an unseren Wahlspruch, wie er in unsere Satzung festgelegt ist:

„Im Sange rein und treu im Wort, in Eintracht bleiben fort und fort“

Der Gesangverein Eintracht Geislingen

Unsere aktuellen Veranstaltungen