Mitteilungen KW 48

Wir vermissen alle das Licht; vor allem in der kalten und dunklen Jahreszeit. Besonders in der Advents- und Weihnachtszeit leben wir in Erwartung und Hoffnung, Ruhe, Freude und Frieden. Damit Licht leuchten kann, muss Energie freigesetzt werden. Singen ist eine solche. Sie strömt aus uns heraus und bündelt sich in Klängen!

Probe-#cOhRzEiT#
Diese Woche Donnerstag 28.November treffen wir uns wieder wie gewohnt um 20.00 Uhr zur Probe, im Probelokal in der Ringstraße. Da wir mit der Weihnachtsfeier und dem traditionellen umrahmen der Jahresschlussandacht an Silvester, in der Kirche, noch zwei Auftritte vor uns haben, wäre es toll wenn wir die wenigen Proben bis zum Jahresende noch gut besucht bewerkstelligen könnten! Jede Stimme zählt!

Ausschuss
Zu unserer letzten Sitzung in diesem Jahr kommen wir am Dienstag 3.Dezember zusammen. Wir wollen dieses Jahr noch gut zu Ende bringen und das neue wiederum erfolgreich vorbereiten und beginnen!

Konzert Musikverein in der Schlossparkhalle
Beim Konzert der Musikfreunde am Samstag 14.Dezember übernehmen wir wieder die Bewirtung der Gäste! Tragt euch deshalb bitte in die vorhandene Liste ein oder meldet euch bei Sylvia!

Liedergarten und Singing Bird
„Singen macht Spaß, singen tut gut, JA, singen macht munter und singen macht Mut!“

Darum liebe Liedergarten- und Singing Birds Kinder treffen wir uns diesen Donnerstag, 28.November und nächsten Donnerstag, 05.Dezember zu den uns gewohnten Zeiten – der Liedergarten wie immer von 16.30-17.15 Uhr und die Singing Birds von 17.30-18.15 Uhr – zum SINGEN, LACHEN, TANZEN !!!
Nur noch viermal proben und dann steht auch schon unser Auftritt bei der Weihnachtsfeier am 22 Dezembervor der Tür. Deshalb liebe Kinder, kommt bitte die nächsten Wochen immer ALLE in die Proben!!!
Carola und ich freuen uns auf Euch!!!

Junger Chor
Diesen Donnerstag, 28.November proben wir wieder von 19.00-20.00 Uhr.
Liebe Mädels und Jungs,
da wir nächste Woche Donnerstag unser jährliches Advents-Chillen auf dem Probeplan stehen haben, sind es nur noch 3 Proben bis zu unserer Weihnachtsfeier am Sonntag 22.Dezember.
Es wäre daher total wichtig, nun immer VOLLZÄHLIG in der Probe zu sein, damit uns unser Auftritt auch gut gelingen wird.

Advents-Chillen

„Ein freundliches Wort, bringt mehr Licht als schillernde Girlanden von Weihnachtsbeleuchtung“
Deshalb machen wir es uns nächsten Donnerstag, 05.Dezember mal wieder im Schein der Kerzen, bei Tee und Gebäck gemütlich. HERZLICHE Einladung an Euch ALLE!!!
Also los, liebe Mädels und Jungs -„**donnerstags ist immer *Chor Time!!!*“

Categories : Uncategorized