Mitteilungen KW 08

#chorzeit#chorprojekt#projektchor#
Unsere erste Probe nach den närrischen Tagen ist am Donnerstag 27.Februar,wir beginne wieder mit den Frauenstimmen um 20.00Uhr.Bis zu unserer Aufführung von Jesus Christ Superstar sind es nur noch wenige Wochen, so dass nun nach der närrischen die heiße Probenphase für uns beginnt!! Will es uns gelingen, müssen wir es in der Probe singen!! Donnerstag 02.April ist dann die nächste Probe.

Straussenwirtschaft Ringstraße
Am Fasnetsamstag ist, nach dem Umzug, unsere Straussenwirtschaft in der Ringstraße wieder für alle Narren und Besucher aus nah und fern geöffnet. Herzliche Einladung zur großen Fasnetsparty mit Musik, Pfui Deifel Bar, an der wir übrigens wieder einen besonderen Cocktail, sowie die sonstigen Mixgetränke bereithalten. Auch unsere Küche verwöhnt Narren und Gäste gerne mit Schnitzel, Pommes und Kartoffelsalat sowie Heringsweckle und Wurstweckle. DER GESANGVEREIN freut sich auf euer kommen! Narri Narro

Arbeitsdienste
Aufbau: Am Schmotzigen treffen wir uns ab 18.00 Uhr traditionell zum gemütlichen Aufbau für den Fasnetsamstag. Nach dem Aufbau werden wieder Saure Kutteln aus der Froschlachen kredenzt!
Am Fasnetsamstag kommen die ‘‘helfenden Narren“ bitte nach Plan! Nähere Infos erfahrt ihr außerdem bei Sylvia! Im Voraus schon ein großes –Dankeschön –für eure Bereitschaft wieder mitzuhelfen!
Kehraus
Am Aschermittwoch, 26.Februar ist dann bekanntlich alles vorbei und wir treffen uns um 18.00 Uhr um unsere Räume in der Ringstraße wieder auf Normalzustand zu bringen!!!
Es wäre toll, wenn hierbei viele „Männlein und Weiblein“ mitanpacken! Gemeinsam mehr erreichen!!!!

Umzugsgruppe 2020
Zum ‘‘Warm up“ mit Pizza und Sekt treffen sich am Fasnetssamstag alle Teufele und Teufelchen ab 10.30 Uhr in der Ringstraße!

Liedergarten und Singing Birds
Liebe Kinder, liebe Eltern,
diesen Donnerstag, 20.Februar juckt dr ganze Flecka und deshalb finden keine Proben statt.
DOCH, schwupp di wupp, 1,2,3 nächsten Donnerstag, 27.Februar ist die Fasnet dann schon wieder vorbei und alle kommen zu den gewohnten Zeiten zum Singen, Bewegen und Freude haben.
Liedergarten Probe von 16.30-17.15 Uhr
Singing Birds Probe von 17.30-18.15 Uhr
Bis zu unserem Auftritt am 15.März im Altenheim St. Martin sind es dann nur noch 3 Proben, von daher wäre es sehr schön wenn ihr immer vollzählig in die Proben kommen könntet.
Carola und ich freuen uns auf Euch!!!

Junger Chor
Diesen Donnerstag, 20.Februar heißt es bestimmt bei einigen von Euch – Narri Narro dia Fasnet dia isch do, d`Leit hand noz zom schaffa, machat Narr und Affa….!
Ich wünsche Euch allen viel Spaß und a glückselige Fasnetszeit!!!
Am Aschermittwoch, 26.Februar ist dann alles vorbei und wir treffen uns um 18.00 Uhr und
helfen mit unsere Räume in der Ringstraße wieder auf Vordermann zu bringen!!!
Es wäre toll, wenn ich hierbei ganz viele von Euch begrüßen dürfte!!!

Probe
Am Donnerstag, 27.Februar treffen wir uns dann wieder um 19.00 Uhr
zur ***ChorTime*** und im Anschluss proben dann die Projektchorsänger/innen noch von
20.00-ca. 21.30 Uhr.
Frau Bieber und ich freuen uns auf Euch.

Categories : Uncategorized