Mitteilungen KW 12

#chorzeit#chorprojekt#projektchor#
Die geplante Benefizveranstaltung am 4 April, musste leider wegen des aktuell kursierenden Coronavirus Sars-CoV-2 vom Förderverein St. Ulrich abgesagt werden.
Wegen der derzeitigen, aktuellen, behördlichen Empfehlungen und Anweisungen, stellen wir den Probebetrieb für die nächsten 2 Wochen vorerst ein. Wir werden dann auf Grundlage der dann aktuellen Lage und Daten weiter entscheiden und informieren. #flattenthecurve

Junger Chor
Liebe Jungs und Mädels, liebe Eltern,
auch wir im Jungen Chor bleiben aus den bekannten aktuellen Gründen zuhause!! Es findet vorläufig die nächsten zwei Wochen, also am 19.März. und 26.März KEINE Probe statt. Danach werden wir wieder über das weitere Vorgehen, je nach aktueller Sachlage, abwägen und entscheiden. #flattenthecurve
Bis dahin wünsche ich auch Euch VIEL GESUNDHEIT – bleibt gesund und munter!!!
Herzlichst Jutta

Liedergarten/Singing Birds
Liebe Kinder, liebe Eltern,
nach dem von Seiten der Behörden angeordnet wurde, am vergangenem Dienstag alle Kindergärten und Schulen zu schließen umso eine Verlangsamung der Ausbreitung des Coronavirus Sars-CoV-2 zu erreichen, haben auch wir vom Gesangverein uns natürlich dazu entschlossen im Liedergarten und bei den Singing Birds vorerst bis nach den Osterferien Singpause zu machen.
Bis dahin wünsche ich Euch VIEL GESUNDHEIT – bleibt gesund und munter!!!
Herzlichst Jutta

Categories : Uncategorized